Das Wirtshaus

Die Wirtsleute Helga und Lois Gerbl führen das traditionsreiche Haus seit mehr als 20 Jahren und sind für ihre Gastfreundschaft und eine ausgezeichnete Küche bekannt.

Das Wirtshaus

Ob bei Familienfeiern, beim Mittagsmenü wochentags oder wenn die Gastgeber zu den Wildwochen laden: Das Gasthaus Gerbl ist ein Ort, wo du noch echte Wirtshaus-Kultur erlebst. In der großen Gaststube haben 40 Personen Platz, in der kleinen 35. Reserviere deinen Tisch online oder ruf uns einfach an: Wir freuen uns auf deinen Besuch!

SO - FR: 09:00 bis 14:00 - ABENDS AUF ANMELDUNG
SAMSTAG RUHETAG

Der Gerblhof

Der Gerblhof ist ein beliebter Treffpunkt in der warmen Jahreszeit. Vor allem die Grill- und Pizzaabende sind ein guter Anlass, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und den Sommer zu genießen. Der Gastgarten ist überdacht, bietet Platz für bis zu 80 Personen und bei Bedarf sorgt die Infrarotheizung für angenehme Wärme.

JUNI | JULI | AUGUST AB 18:00
MITTWOCH: PIZZA VOM HOLZOFEN
DONNERSTAG: GRILL ABEND

Sonntagskarte

Jeden Sonntag gibt es bei uns ein neues, abwechslungsreiches und regionales Sonntagsmenü im gemütlichen Ambiente unseres Wirtshauses oder in unserem Gerblhof.

Tischreservierung

Reserviere einfach und bequem über unser Kontaktformular oder rufe uns an: 07682/6215 .

Was brauchen wir von dir? Name, Anzahl der Personen, gewünschtes Datum und deine Kontaktdaten.
Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen um deine Reservierung zu bestätigen.

Kontaktformular